Suchen


Online
Es sind 35 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Login
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung

  Benny sucht neues Zuhause
geschrieben von: joe am Dienstag, 21. Juni 2005, 10:48 Uhr
 
 
Tiere suchen ein neues Zuhause

KAARST - Einen Hilferuf erhielt der TierRechtsBund vom Hundesalon "Nicole" - Hund Benny droht der Tod! Benny kommt aus einer Familie mit zwei Kindern. dort war er das Ein-und-alles der Familie. Bedingt durch einen Umzug musste Benny diese Familie jedoch verlassen, da der herzlose Vermieter bereits die Kündigung ausgesprochen hatte. Die Alternativen für Benny lauteten Tierheim oder "Einschläfern", doch zum Glück wurde der TierRechtsBund auf Bennys Schicksal aufmerksam.


Nun suchen wir ein neues Zuhause für Benny. Er sollte zu Menschen, die Erfahrung mit Hunden haben, am Besten mit Fox-Terriern.

Interessenten melden sich bitte unter 02131 - 1768129 (9 bis 14 Uhr)

 
 
verwandte Links
    · mehr zu Tiere suchen ein neues Zuhause
· Beiträge von joe


meistgelesener Beitrag in Tiere suchen ein neues Zuhause:
Hündin Busti sucht ein neues Zuhause

 

Benny sucht neues Zuhause | Benutzeranmeldung | 0 Kommentare
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Copyright 2004 | TierRechtsBund e.V.
Help Home