Suchen


Online
Es sind 21 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Login
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung

  Rüde Murphy sucht ein neues Zuhause
geschrieben von: joe am Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:24 Uhr
 
 
Tiere suchen ein neues Zuhause

Derzeitiges häusliche Umfeld von Murphy in seiner Pflegefamilie:


Murphy wohnt derzeit mit vier weiteren großen Hunden und zwei Dosenöffner zusammen. Das Zusammenleben mit seinen Pflegegeschwisterhunden läuft unkompliziert ab. Tagsüber geht Murphy mit ins Büro und verhält sich dort absolut unauffällig. Trotz ständigem Klingeln und Besucherstrom bleibt er vollkommen ruhig und gelassen.


Da er bisher wenig Erziehung genossen hat, wäre der Besuch einer Hundeschule ratsam. Murphy ist sehr lernbegierig und sehr schnell in der Umsetzung der ihm gestellten Aufgaben (seinen anfänglichen Futterneid hat er nach konsequentem „Bescheidsagen“ seiner Pflegeschwester sofort abgelegt).Derzeit beherrscht Murphy folgende Kommandos: Sitz, Platz – wir üben noch – Hier – komm schnell – und Warten – wenn er aus dem Auto aussteigen soll.

Er ist ein sehr lieber, anhänglicher und verschmuster Rüde, der bestens mit einem/einer ebenso lieben aber konsequenten Rüden/Hündin zusammenleben sollte.

Er ist kinderlieb, katzen- und kleintierverträglich. Er hat keinen Jagdtrieb.

geb. ca. Ende Januar 2005
Rüde – noch nicht kastriert

Interessenten melden sich bitte unter 02131 - 1768129 (9 bis 14 Uhr)


 
 
verwandte Links
    · mehr zu Tiere suchen ein neues Zuhause
· Beiträge von joe


meistgelesener Beitrag in Tiere suchen ein neues Zuhause:
Hündin Busti sucht ein neues Zuhause

 

Rüde Murphy sucht ein neues Zuhause | Benutzeranmeldung | 0 Kommentare
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Copyright 2004 | TierRechtsBund e.V.
Help Home