Suchen


Online
Es sind 20 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Login
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung

  Neues Zuhause für Murphy gefunden
geschrieben von: joe am Dienstag, 04. Oktober 2005, 13:54 Uhr
 
 
Tiere suchen ein neues Zuhause

Murphy wurde aufgrund seines Schicksales nicht auf einem Gnadenhof untergebracht, sondern bei einer uns zur Verfügung stehenden Pflegefamilie.

Hier wurde er von 4 weiteren vom Schicksal geprägten Hunden freundlich aufgenommen. Schon nach einigen Tagen hatten sie sich so aneinander gewöhnt, dass selbst auch die Pflegemama samt der zweibeinigen Familie sich entschlossen hat, Murphy zu behalten. Alle zusammen sind nun ein Herz und eine Seele.


 
 
verwandte Links
    · mehr zu Tiere suchen ein neues Zuhause
· Beiträge von joe


meistgelesener Beitrag in Tiere suchen ein neues Zuhause:
Hündin Busti sucht ein neues Zuhause

 

Neues Zuhause für Murphy gefunden | Benutzeranmeldung | 0 Kommentare
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Copyright 2004 | TierRechtsBund e.V.
Help Home