Suchen


Online
Es sind 34 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Login
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung

  Katze Mauzi vor dem Tod gerettet
geschrieben von: joe am Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:42 Uhr
 
 
Tiere suchen ein neues Zuhause

Mauzi im neuen Zuhause

Die Vorbesitzer von Mauzi meldeten sich aufgelöst über die TRB Hotline und baten um Hilfe. Mauzi sei sehr krank und der ansässige Tierarzt schlug vor, sie gleich einschläfern zu lassen. Mauzi hätte angeblich „Katzenaids“ – eine weitere Behandlung wäre sinnlos. Die Kosten für eine „Tötung“ konnten die Besitzer zum Glück finanziell nicht tragen. So meldeten sie sich bei uns.

Mauzi wurde zum Gnadenhof Duisburg gebracht und gleich unserem Tierarzt vorgestellt – neue Diagnose „Katzenschnupfen“. Der TRB übernahm die Kosten für die Behandlung und nach kurzer Zeit – man staune – Mauzi ist nun wieder gesund. Auch bemühten wir uns parallel, ein neues Zuhause zu finden. Die neuen Eltern haben grosse Freude an dem neuen Familienmitglied


 
 
verwandte Links
    · mehr zu Tiere suchen ein neues Zuhause
· Beiträge von joe


meistgelesener Beitrag in Tiere suchen ein neues Zuhause:
Hündin Busti sucht ein neues Zuhause

 

Katze Mauzi vor dem Tod gerettet | Benutzeranmeldung | 0 Kommentare
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Copyright 2004 | TierRechtsBund e.V.
Help Home