Suchen


Online
Es sind 26 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Login
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung

  Zukunft des Gnadenhofs Duisburg ist weiterhin ungewiss
geschrieben von: joe am Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:46 Uhr
 
 
Einsatzberichte des TierRechtsBund-Teams

Gnadenhof Duisburg  

DUISBURG - Dank der schnellen Hilfe aus der Bevölkerung gingen auf dem Spendenkonto des TierRechtsBund über 12.000 ¤ für die Aktion "Gnadenhof Duisburg" ein. Weitere 8.000 ¤ konnte der TierRechtsBund kurzfristig zusagen. Den Tieren ist nun geholfen, aber ein langfristiges Überleben des Gnadenhofes ist weiterhin ungewiss. Unterstützen Sie uns und den Gnadenhof. Jede Spende für Futtermittel und jede Tierpatenschaft hilft uns das Überleben der Tiere zu sichern.

>>lesen Sie hier weiter


Mitglied werden und den Gnadenhof längerfristig unterstützen:
>>Mitglied werden

Spenden für den Gnadenhof Duisburg:

TierRechtsBund
Stichwort: "Gnadenhof Duisburg"
Konto-Nr.: 7900 222 700
BLZ: 430 609 67
Ökobank GLS - Freiburg

Weitere Infos:

TierRechtsBund-Hotline: Tel. 01805 - 778 778 oder unter folgenden Links des WDR und ZDF:
>>http://www.wdr.de/tv/aks/spezialbeitraege/20050624_gnadenhof.jhtml

>>http://www.wdr.de/themen/panorama/9/gnadenhof/index.jhtml
>>http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/4/0,4070,2383204-0,00.html




 
 
verwandte Links
    · mehr zu Einsatzberichte des TierRechtsBund-Teams
· Beiträge von joe


meistgelesener Beitrag in Einsatzberichte des TierRechtsBund-Teams:
Gnadenhof mit über 400 Tieren vor dem "Aus"

 

Zukunft des Gnadenhofs Duisburg ist weiterhin ungewiss | Benutzeranmeldung | 0 Kommentare
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Copyright 2004 | TierRechtsBund e.V.
Help Home