Suchen


Online
Es sind 25 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Login
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung

  Rüde Charlie sucht ein neues Zuhause
geschrieben von: joe am Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:16 Uhr
 
 
Tiere suchen ein neues Zuhause


Charlie ist ein ca. 6 jähriger Westi-Maltester-Mix, der durch den plötzlichen Tod seines Frauchens in unsere Obhut kam. Er ist ein munterer, lustiger kleiner Hund, der für sein Leben gerne spazieren geht. Charlie würde durch seine unkomplizierte, freundliche Art auch recht gut in eine Familie mit Kindern passen. Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme und Katzen im Haushalt ignoriert er völlig.


Wird vermittelt von der Katzenhilfe Niederrhein nur im Raum Duisburg/Ruhrgebiet/linker Niederrhein mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt unter: 02066 - 106 10, jamiladu@aol.comoder 01805 - 778 778



 
 
verwandte Links
    · mehr zu Tiere suchen ein neues Zuhause
· Beiträge von joe


meistgelesener Beitrag in Tiere suchen ein neues Zuhause:
Hündin Busti sucht ein neues Zuhause

 

Rüde Charlie sucht ein neues Zuhause | Benutzeranmeldung | 0 Kommentare
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Copyright 2004 | TierRechtsBund e.V.
Help Home