Suchen


Online
Es sind 35 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Login
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung

  Verfahren gegen Covance Tierversuchslabor eingestellt
geschrieben von: HansG am Donnerstag, 25. März 2004, 10:45 Uhr
 
 
Presse- Infos zum Tierrecht & Tierschutz Das Covance Tierversuchslabor in Münster ist Sieger in der Auseinandersetzung mit Tierschützern. Die Staatsanwaltschaft hat das letzte Ermittlungsverfahren gegen Covance eingestellt.

Covance hatte vor 3 Jahren 180 Affen töten lassen. Die Staatsanwaltschaft stellte nun fest, dass diese Tötungen rechtens waren. Der Vorsitzende des klageführenden Vereins "Menschen für Tierrechte" Eisenhart von Loeper sagt, dass die Tiere gerettet hätten werden können. Er vermutet, dass die Stadt Münster und die Staatsanwaltschaft Covance decken.

 
 
verwandte Links
    · mehr zu Presse- Infos zum Tierrecht & Tierschutz
· Beiträge von HansG


meistgelesener Beitrag in Presse- Infos zum Tierrecht & Tierschutz:
Kennzeichnung kann Tierschutz verbessern

 

Verfahren gegen Covance Tierversuchslabor eingestellt | Benutzeranmeldung | 1 Kommentar
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Re: Verfahren gegen Covance Tierversuchslabor eingestellt (Wertung: 1)
von joe am 21.04.2004, 15:22 Uhr

(Benutzerinformation | Nachricht senden)
C

Kommentar weiterlesen...


Copyright 2004 | TierRechtsBund e.V.
Help Home