Tier Rechts Bund

Katze Mauzi vor dem Tod gerettet

Beiträge / Tiere suchen ein neues Zuhause
Datum: 19.10.2005, 13:42 Uhr

Mauzi im neuen Zuhause

Die Vorbesitzer von Mauzi meldeten sich aufgelöst über die TRB Hotline und baten um Hilfe. Mauzi sei sehr krank und der ansässige Tierarzt schlug vor, sie gleich einschläfern zu lassen. Mauzi hätte angeblich „Katzenaids“ – eine weitere Behandlung wäre sinnlos. Die Kosten für eine „Tötung“ konnten die Besitzer zum Glück finanziell nicht tragen. So meldeten sie sich bei uns.

Mauzi wurde zum Gnadenhof Duisburg gebracht und gleich unserem Tierarzt vorgestellt – neue Diagnose „Katzenschnupfen“. Der TRB übernahm die Kosten für die Behandlung und nach kurzer Zeit – man staune – Mauzi ist nun wieder gesund. Auch bemühten wir uns parallel, ein neues Zuhause zu finden. Die neuen Eltern haben grosse Freude an dem neuen Familienmitglied



Der Beitrag kommt von Tier Rechts Bund
http://www.tierrechtsbund.de/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.tierrechtsbund.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=115