Tier Rechts Bund

Verfahren gegen Covance Tierversuchslabor eingestellt

Beiträge / Presse- Infos zum Tierrecht & Tierschutz
Datum: 25.03.2004, 10:45 Uhr
Das Covance Tierversuchslabor in Münster ist Sieger in der Auseinandersetzung mit Tierschützern. Die Staatsanwaltschaft hat das letzte Ermittlungsverfahren gegen Covance eingestellt.

Covance hatte vor 3 Jahren 180 Affen töten lassen. Die Staatsanwaltschaft stellte nun fest, dass diese Tötungen rechtens waren. Der Vorsitzende des klageführenden Vereins "Menschen für Tierrechte" Eisenhart von Loeper sagt, dass die Tiere gerettet hätten werden können. Er vermutet, dass die Stadt Münster und die Staatsanwaltschaft Covance decken.


Der Beitrag kommt von Tier Rechts Bund
http://www.tierrechtsbund.de/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.tierrechtsbund.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=35