Tier Rechts Bund

Seit einem halben Jahr keine Tierversuche für Mineralwasser mehr

Beiträge / Presse- Infos zum Tierrecht & Tierschutz
Datum: 12.05.2004, 11:40 Uhr
Die Protestaktion des Deutschen Tierschutzbundes gegen die Tierversuche der Adelholzener Alpenquellen war erfolgreich.

Der Deutsche Tierschutzbund teilte uns mit:
Der Protest- und Boykottaufruf war erfolgreich! Wie uns, dem Deutschen Tierschutzbund, die Geschäftsführung von Adelholzener mit Schreiben vom 11.08.2003 mitteilte, hat sie - sensibilisiert durch die Intervention des Deutschen Tierschutzbundes - die Grundsatzentscheidung gefällt, in Zukunft auf Tierversuche zu verzichten. Wir haben diese Aktion daher eingestellt. Herzlichen Dank an alle Tierfreunden, die sich an unserer Protestaktion gegen Tierversuche bei Adelholzener beteiligt hatten.

Für weitere Informationen seht auch:
Kampagne des Deutschen Tierschutzbundes gegen Tierversuche für Mineralwasser



Der Beitrag kommt von Tier Rechts Bund
http://www.tierrechtsbund.de/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.tierrechtsbund.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=43